Verstärkung im Back Office

In diesem Sommer konnte die HW Promotion gleich 2 neue Teammitglieder begrüßen.
Sarah Wolf ist seit August 2015 Teil unseres Back-Office Teams und hilft uns als Disponentin bei der Lagerbewirtschaftung, Versandlogistik und dem Auftragsmanagement. Bevor Sarah den Weg zu uns gefunden hat, arbeitete sie im kaufmännischen Bereich /Auftragsmanagement in verschiedenen Branchen.
Jennifer Greis ist unser zweiter Teamneuzugang aus August 2015. Als Assistentin der Geschäftsleitung unterstützt sie die Geschäftsführer Mark und Jan bei der Ausrichtung des Unternehmens in Bezug auf Kundengewinnung, Entwicklung und Marketing. Jennifer konnte vorher in verschiedenen Unternehmen der FMCG Branche in Deutschland und der Schweiz ihr Know-how im Bereich Marketing erwerben.
Wir freuen uns, Sarah und Jennifer in unserem Team begrüßen zu dürfen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.