Das Betriebsklima ist nicht nur für uns, sondern wahrscheinlich auch für Dich ein sehr wichtiges Thema an deinem Arbeitsplatz.

Hier möchten wir dir einen ersten Einblick in unser Team, die Arbeitsplätze und die Geschäftsführung geben.

Veronica <br/>Acquaye

Veronica
Acquaye

Melanie<br/>Krings

Melanie
Krings

Miriam <br/>Sagner

Miriam
Sagner

Interview GF

  • Warum FulfillmentDL?
  • Welches sind die Werte von WEHNER Logistics
  • Was hebt WEHNER Logistics vom Wettbewerb ab
  • Worauf legst du besonders hohen Wert im Team
  • Welcher Mensch passt zu WEHNER Logistics
  • Warum sollten Menschen genau bei WEHNER Ihre Karriere starten/ fortführen?
  • Was sind die zukünftigen Pläne & Ziele von WEHNER Logistics

Unsere Aufgabe

  • Individuellen Kunden einen sicheren und innovativen Partner bieten
  • Wünsche & Ideen aufnehmen, reflektieren, Lösungen bieten und daran wachsen
  • Faire Leistung, Transparenz unseren Partnern und Kollegen gegenüber

Was uns ausmacht

  • Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen
  • Das Herz des Unternehmens ist unser Team und unsere individuelle Dienstleistung
  • Wir stehen für Innovation, Teamwork, Nachhaltigkeit, Bewegung und Professionalität
  • Wir sind nah an unserem Team und Kunden dran. Jeder Einzelne ist individuell und besonders für uns

 

Siehe dir an, was (ehemalige) Mitarbeiter über uns sagen

kununu
Melanie <br/>Krings

Melanie
Krings

Personal-
referentin

Noch Fragen?
Kontaktieren
Sie uns gern.

  • - Wählen Sie Ihren Titel -
  • Herr
  • Frau
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!

Veronica Acquaye

Hallo,ich bin Veronica und seit 7 Jahren in der IT bei WEHNER Logistics tätig.

Nach meinem Studium mit dem Schwerpunkt auf Supply Chain Management und Weirtschaftsinformatik stieg ich als Praktikantin bei WEHNER ein. Heute bin ich als Projektleiterin in der IT u.a. für die Betreuung unserer zentralen Systeme und die Programmierung einiger firmeninternen Tools zuständig. Ich beschäftige mich fortlaufend mit der Frage „Wie können wir unsere IT-Prozesse noch weiter ausbauen?“ und entwickle hierzu Konzepte, leite Projekte und setze diese um. In der IT, der Logistik und im Office sind wir komplett digital und modern aufgestellt.  Neben der IT bin ich auch Teil des Change-Management-Teams. Hier entwickeln wir Prozesse und Strukturen für das gesamte Unternehmen. Besonders schätze ich meinen abwechslungsreichen und interessanten Arbeitsalltag, das entgegengebrachte Vertrauen, die Möglichkeit sein eigenes Potenzial frei entfalten & weiterentwickeln zu können und natürlich die besten Kollegen um mich herum zu haben, die alle gemeinsam an einem Strang ziehen.

 

Wenn du also Lust auf eine persönliche und berufliche Entfaltung, die Mitgestaltung der WEHNER-IT-Zukunft in Zusammenarbeit mit tollen KollegInnen hast, solltest du dich bei uns bewerben. Wir freuen uns auf dich!

Melanie Krings

Hi, mein Name ist Melanie. Seit 11/2021 bin ich als Personalreferentin Teil von WEHNER Logistics.

Nach knapp 10 Jahren Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche und als frischgebackene Mutter, war es mir wichtig mich in eine neue Position umzuorientieren, in der ich mein Familienleben und meine Stärken vereinen kann. Bei WEHNER habe ich nicht nur das gefunden, sondern ich durfte mit meinem Quereinstieg als Personalreferentin auch den Aufbau der Personalabteilung von WEHNER Logistics mitgestalten und umsetzen. Heute verantworte ich vollumfänglich personalrelevante Themen (vom Recruiting über Personalsachbearbeitung bis zur Mitarbeiterbetreuung) und kann mich zusätzlich in den Themen wie Employer Branding, Strukturen & Prozesse frei entfalten und meine Ideen einbringen. Mein Ziel war es immer gerne zur Arbeit zu gehen. Ich freue mich sehr darüber dieses Ziel bei WEHNER erreicht zu haben!

Wer also Lust hat abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in seinen Arbeitsalltag zu integrieren und dabei in einer positiven, angenehmen und dynamischen Atmosphäre mit tollen Teams, starkem Zusammenhalt und offener Kommunikation durchzustarten, den kann ich nur ermutigen sich bei uns zu bewerben. Wir suchen Teamplayer die die Zukunft von WEHNER Logistics mitgestalten und mit neuen Talenten tolle Teams bilden möchten.

Solltest du dich also für den Weg mit WEHNER Logistics entscheiden, freue ich mich schon jetzt darauf dich kennenzulernen und dir mehr über uns zu erzählen.

Bernd Adam

Hallo, ich bin der Bernd und bei WEHNER in der Buchhaltung gemeinsam mit einer Kollegin tätig.

Ich gehöre seit August 2022 zum TEAM von WEHNER, bin 57 Jahre alt und habe seit meiner Ausbildung ständig in der Buchhaltung von Groß- sowie mittelständischen Unternehmen gearbeitet.

Ich freue mich, dass WEHNER, ein Unternehmen mit einer Vielzahl von recht jungen Mitarbeitern, sich nicht scheut, auch erfahrene Kollegen einzustellen.

So ergibt sich ein sehr angenehmer Mix aus Mitarbeitern, die bereits mit der Digitalisierung groß geworden sind und ebensolchen, die noch in der „alten Schule“ gelernt haben.

So ziehen beide Seiten den größtmöglichen Nutzen bei der täglichen Zusammenarbeit.

Wir führen hier bei WEHNER sämtliche Arbeiten, die in der Buchhaltung anfallen, selbständig durch. Uns werden die Freiheiten gelassen, die man benötigt, um ein ansprechendes Arbeitsleben zu führen.

Bist auch Du jung oder jung geblieben, bringst Buchhaltungskenntnisse (am Besten Datev) mit, dann trau Dich und bewirb Dich bei uns!

Vielleicht gehörst ja auch Du bald zu uns 😊

Veronica Acquaye

Hi, Mein Name ist Miriam und ich leite das Team Fulfillment Services & Projects bei WEHNER. Mein Team und ich sind erster Ansprechpartner unsere Kunden. Daher ist unsere Leitfrage „wie bringen wir die Wünsche unserer Kunden in den Einklang mit unserer Logistik?“

Doch zunächst begann meine Reise bei WEHNER 01/2020 als Kunden- und Projektmanagerin. Hier konnte ich gleich zu Beginn meine 10-jährige Berufserfahrung im Supply Chain Management einbringen. Nach 6 Wochen Betriebszugehörigkeit und herausfordernden Zeit, wie der Pandemie, durfte ich direkt den positiven Zusammenhalt, die Teamdynamik & den Teamgeist von WEHNER sowie die boomende Logistikbranche im E-Commerce kennenlernen. Bei WEHNER bleibt meine Entwicklung nicht stehen und ich lerne täglich dazu. Angefangen von der Übernahme der Teamleitung, über die Planung und Eröffnung neuer Standorte bis hin zur Zugehörigkeit des Change-Management-Teams. Hier gestalte ich gemeinsam mit meinen Kolleg:Innen und der Geschäftsführung u.a. die Struktur- und Prozesslandschaft bei WEHNER Logistics. 

 

Wer also Spaß am Arbeiten im Team, verantwortungsvollen Aufgaben und spannenden Projekten für und mit Kunden hat, dem wird das aktive Arbeiten bei WEHNER mindestens genauso gut gefallen wie mir. Wir suchen Macher: Innen, die Lust haben die zukünftigen Ideen zukunftssicher in die Tat umzusetzen. Für das Team Fulfillment Services & Projects suchen wir wahre Kommunikationstalente, die ihre Leidenschaft in der Zusammenarbeit mit Kunden ausleben möchten.