Team

Treffen Sie das WEHNER Logistics Team
vor Ort

Ihre Ansprechpartner

Mark <br/>Wehner

Mark
Wehner

CEO /
Founder
Birgit<br/>Laser

Birgit
Laser

Sachbearbeitung
Logistik
Oehlerking<br/>Marjana

Oehlerking
Marjana

Custome
Service
Melanie<br/> Busch

Melanie
Busch

Customer
Service
Hannah<br/>Weifels

Hannah
Weifels

Kundenmanagerin /
Projektleiterin
Jan <br/>Wehner

Jan
Wehner

CEO /
Co-Founder
Melanie<br/>Krings

Melanie
Krings

Personal-
referentin
Veronica <br/>Acquaye

Veronica
Acquaye

Projektleiterin IT &
Lagerprozesse
Maik<br/>Wendav

Maik
Wendav

Lagerleitung Standort
Langenfeld
Forrest <br/><br/>

Forrest

Happiness Manager

Sabine<br/>Hirth

Sabine
Hirth

Assistenz der
Geschäftsführung
Miriam <br/>Sagner

Miriam
Sagner

Leitung
Kundenmanagement
Sabine <br/>Brandstädter

Sabine
Brandstädter

Disponentin

Customer<br/>Service

Customer
Service

Schaut auf unserer Karriere Seite nach freien Stellen
Emilia Clarke
„Die Zusammenarbeit mit WEHNER zeichnet sich durch hohe Kompetenz und Kundenorientierung aus. Wir schätzen die Hohe Professionalität, die praxisorientierte Arbeitsweise und die persönliche und verlässliche Zusammenarbeit. Die Langfristige Begleitung der Firma WEHNER war und ist für uns strategisch sehr wertvoll.“
Enrico Scholz
(Markeninhaber FIRE & FIGHT Streetwear®)
Emilia Clarke
Ein gutes und professionelles Unternehmen mit freundlichen, hilfsbereiten und fleißigen Mitarbeitern! Antworten schnell und zuverlässig auf Anfragen!
Vasko Ivanov
(Pharma Vital)
"Mit WEHNER Logistics haben wir einen flexiblen und innovativen Partner an unserer Seite. Wir fühlen uns, mit den angebotenen Dienstleistungen, für die Zukunft gewappnet."
Kamil Olejniczak
(Head of Purchasing- GEBRÜDER JAEGER GmbH)
„Auf der Suche nach einem neuen Logistiker wurde uns im Ausschreibungsverfahren schnell klar, dass Wehner Logistics unser neuer und passende Fulfillment Partner für unsere expansive, sowohl Nationale als auch Internationale, Unternehmensentwicklung wird. Durch die absolute Planungssicherheit und die zuverlässige Einhaltung von Deadlines haben wir uns stets in kompetenten Händen gefühlt. Wir sind uns sicher, dass auch unsere zukünftige Zusammenarbeit durch gegenseitigen Respekt, Offenheit, Transparenz, den intensiven Dialog und die konstruktive Begleitung geprägt sein wird.“
Markus Krill
(Geschäftsführer Croozer GmbH)