Team

Treffen Sie das WEHNER Logistics Team
vor Ort

Ihre Ansprechpartner

Mark <br/>Wehner

Mark
Wehner

CEO /
Founder
Birgit<br/>Laser

Birgit
Laser

Sachbearbeitung
Logistik
Marjana<br/>Oehlerking

Marjana
Oehlerking

Customer
Service
Bernd<br/>Adam

Bernd
Adam

Buchhalter

Ali<br/>Cavus

Ali
Cavus

Disponent
Laura<br/>Pusceddu

Laura
Pusceddu

Customer
Service
Jan <br/>Wehner

Jan
Wehner

CEO /
Co-Founder
Melanie<br/>Krings

Melanie
Krings

Personal-
referentin
Veronica <br/>Acquaye

Veronica
Acquaye

Projektleiterin IT &
Lagerprozesse
Olcay<br/>Bayer

Olcay
Bayer

Sales & Marketing
Assistant
Marcus<br/>Herzog

Marcus
Herzog

Head of Logistics &
Operations
Süleyman<br/>Uyusmaz

Süleyman
Uyusmaz

Junior Projektleiter IT
/ Lagerprozesse
Miriam<br/>Sagner

Miriam
Sagner

Leitung
Kundenmanagement
Dennis<br/>Rauchhaus

Dennis
Rauchhaus

Fulfillment
Agent
Sabine <br/>Brandstädter

Sabine
Brandstädter

Disponentin

Silke<br/>Struppek

Silke
Struppek

Buchhalterin
René<br/> Meuser

René
Meuser

Lagerleiter
Forrest <br/><br/>

Forrest

Happiness Manager

Emilia Clarke
„Die Zusammenarbeit mit WEHNER zeichnet sich durch hohe Kompetenz und Kundenorientierung aus. Wir schätzen die Hohe Professionalität, die praxisorientierte Arbeitsweise und die persönliche und verlässliche Zusammenarbeit. Die Langfristige Begleitung der Firma WEHNER war und ist für uns strategisch sehr wertvoll.“
Enrico Scholz
(Markeninhaber FIRE & FIGHT Streetwear®)
Emilia Clarke
Ein gutes und professionelles Unternehmen mit freundlichen, hilfsbereiten und fleißigen Mitarbeitern! Antworten schnell und zuverlässig auf Anfragen!
Vasko Ivanov
(Pharma Vital)
"Mit WEHNER Logistics haben wir einen flexiblen und innovativen Partner an unserer Seite. Wir fühlen uns, mit den angebotenen Dienstleistungen, für die Zukunft gewappnet."
Kamil Olejniczak
(Head of Purchasing- GEBRÜDER JAEGER GmbH)
„Auf der Suche nach einem neuen Logistiker wurde uns im Ausschreibungsverfahren schnell klar, dass Wehner Logistics unser neuer und passende Fulfillment Partner für unsere expansive, sowohl Nationale als auch Internationale, Unternehmensentwicklung wird. Durch die absolute Planungssicherheit und die zuverlässige Einhaltung von Deadlines haben wir uns stets in kompetenten Händen gefühlt. Wir sind uns sicher, dass auch unsere zukünftige Zusammenarbeit durch gegenseitigen Respekt, Offenheit, Transparenz, den intensiven Dialog und die konstruktive Begleitung geprägt sein wird.“
Markus Krill
(Geschäftsführer Croozer GmbH)

Bernd Adam

Hallo, ich bin der Bernd und bei WEHNER in der Buchhaltung gemeinsam mit einer Kollegin tätig.

Ich gehöre seit August 2022 zum TEAM von WEHNER, bin 57 Jahre alt und habe seit meiner Ausbildung ständig in der Buchhaltung von Groß- sowie mittelständischen Unternehmen gearbeitet.

Ich freue mich, dass WEHNER, ein Unternehmen mit einer Vielzahl von recht jungen Miarbeiter:Innen, sich nicht scheut, auch erfahrene Kolleg:Innen einzustellen.

So ergibt sich ein sehr angenehmer Mix aus Kolleg:Innen , die bereits mit der Digitalisierung groß geworden sind und ebensolchen, die noch in der „alten Schule“ gelernt haben.

So ziehen beide Seiten den größtmöglichen Nutzen bei der täglichen Zusammenarbeit.

Wir führen hier bei WEHNER sämtliche Arbeiten, die in der Buchhaltung anfallen, selbständig durch. Uns werden die Freiheiten gelassen, die man benötigt, um ein ansprechendes Arbeitsleben zu führen.

 

Bist auch Du jung oder jung geblieben, bringst Buchhaltungskenntnisse (am Besten DATEV mit, dann trau Dich und bewirb Dich bei uns!

Vielleicht gehörst ja auch Du bald zu uns 😊

Melanie Krings

Hi, ich bin Melanie und seit 2021 als Personalreferentin  bei der WEHNER Logistics tätig.

Mit meinem Quereinstieg als Personalreferentin (in 2021) wurde mir gleich zu Beginn Vertrauen und ein freier Gestaltungsspielraum in meinem daily doing durch WEHNER Logistics entgegengebracht. So durfte ich beispielsweise bei dem Aufbau der HR Abteilung mitwirken. Heute betreue ich ca. 45 Mitarbeitende und verantworte u.a. die Aufgabenbereiche wie das Bewerbermanagement, die Personalsachbearbeitung und darf in Themen wie dem Employer Branding oder der Optimierung von Strukturen und Prozessen kreativ werden, Messen besuchen um dort Anreize zu finden und meine Ideen einbringen & umsetzen. Bis heute darf ich mich beruflich, aber auch persönlich, bei der WEHNER Logistics weiterentwickeln.

Wer also Lust hat abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in seinen Arbeitsalltag zu integrieren und dabei in einer vertrauensvollen, positiven und dynamischen Atmosphäre mit großartigen Teams, starkem Zusammenhalt und offener Kommunikation durchzustarten, den kann ich nur ermutigen sich bei uns zu bewerben.

Wir suchen „Macher:Innen“, mit denen wir auf Augenhöhe unsere gemeinsamen Ziele erreichen und die die Zukunft von WEHNER Logistics mitgestalten möchten.

Solltest du dich also für den Weg mit WEHNER Logistics entscheiden, freue ich mich schon jetzt darauf dich kennenzulernen!

Veronica Acquaye

Hallo,ich bin Veronica und seit 7 Jahren in der IT- Abteilung bei WEHNER Logistics tätig.

Nach meinem Studium mit dem Schwerpunkt Supply Chain Management und Wirtschaftsinformatik stieg ich als Praktikantin bei WEHNER Logistics ein. Heute bin ich als Projektleiterin in der IT u.a. für die Betreuung unserer zentralen Systeme und die Programmierung einiger firmeninternen Tools zuständig. Ich beschäftige mich fortlaufend mit der Frage „Wie können wir unsere IT-Prozesse noch weiter ausbauen?“ und entwickle hierzu Konzepte, leite Projekte und setze diese um. In der IT, der Logistik und im Office sind wir komplett digital und modern aufgestellt.  Durch unser Wachstum durfte ich mich zur Führungskraft weiterentwickeln und bin Teil des Change-Management-Teams. Hier entwickeln wir Prozesse und Strukturen für das gesamte Unternehmen weiter. Besonders schätze ich meinen abwechslungsreichen und interessanten Arbeitsalltag, das entgegengebrachte Vertrauen, die Möglichkeit mein eigenes Potenzial frei entfalten & weiterentwickeln zu können und natürlich die besten Kolleg:innen um mich herum zu haben, die alle gemeinsam an einem Strang ziehen.

Wenn du also Lust auf eine persönliche und berufliche Entfaltung, die Mitgestaltung der WEHNER-IT-Zukunft in Zusammenarbeit mit tollen Kolleg:innen hast, solltest du dich bei uns bewerben. Wir freuen uns auf dich!

Miriam Sagner

Hi, Mein Name ist Miriam und ich leite das Team Fulfillment Services & Projects bei WEHNER Logistics. Mein Team und ich sind der erste Ansprechpartner unserer Kunden. Daher ist unsere Leitfrage „wie bringen wir die Wünsche unserer Kunden in den Einklang mit unserer Logistik?“. 

Doch zunächst begann meine Reise bei WEHNER 01/2020 als Kunden- und Projektmanagerin. Hier konnte ich gleich zu Beginn meine 10-jährige Berufserfahrung im Supply Chain Management einbringen. Nach 6 Wochen Betriebszugehörigkeit und herausfordernden Zeiten, wie der Pandemie, durfte ich direkt den positiven Zusammenhalt, die Teamdynamik & den Teamgeist von WEHNER sowie die boomende Logistikbranche im E-Commerce kennenlernen. Bei WEHNER bleibt meine Entwicklung nicht stehen und ich lerne täglich dazu. Angefangen von der Übernahme der Teamleitung, über die Planung und Eröffnung neuer Standorte bis hin zur Zugehörigkeit des Change-Management-Teams. Hier gestalte ich gemeinsam mit meinen Kolleg:Innen und der Geschäftsführung u.a. die Struktur- und Prozesslandschaft bei WEHNER Logistics. 

Wer also Spaß am Arbeiten im Team, verantwortungsvollen Aufgaben und spannenden Projekten für und mit Kunden hat, dem wird das aktive Arbeiten bei WEHNER mindestens genauso gut gefallen wie mir.

Für das Team Fulfillment Services & Projects suchen wir wahre Kommunikationstalente, die ihre Leidenschaft in der Zusammenarbeit mit Kunden ausleben möchten und/oder die gerne Verantwortung für die individuellen Kunden-Projekte übernehmen.

Silke Struppek

Hallo, hier grüßt die Silke aus der Buchhaltung von Wehner. Mit sportlichen 59 Jahren bin ich seit Januar 2023 in dem Team.

Seit insgesamt nun fast 40 Jahren bin ich in der Buchhaltung/ Lohnbuchhaltung tätig. Zum Abschluss meines Berufslebens habe ich nochmal eine neue Herausforderung gesucht und bin bei der WEHNER GmbH & Co. KG fündig geworden.

Hier bin ich mit meinem Kollegen für die gesamte Buchhaltung verantwortlich -bis hin zur Vorbereitung des Jahresabschlusses. Wir und das gesamte Unternehmen arbeiten nahezu papierlos. Das bietet uns nicht nur einen nachhaltigen, sondern auch einen ergonomischen Arbeitsplatz.

Bei der WEHNER Logistics, welche in 2023 sein 15-jähriges Bestehen feiert, arbeiten überwiegend junge Mitarbeiter. Aber auch für ältere Kollegen, die Erfahrung mitbringen, ist noch Platz.

Es werden sehr viele Freiheiten gewährt. Auch die Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung basiert auf Vertrauen und einem harmonischen Miteinander.

Wenn Dich all‘ das anspricht, Du helfen willst aus der Buchhaltung die „richtigen Zahlen“ zu liefern und am besten dazu noch Erfahrungen aus dem DATEV-Programm mitbringst dann lass von Dir hören oder lesen 😊

Wie viele Pakete haben Sie letzten Monat versendet?

Pflichtfeld!
Pflichtfeld!

Tragen Sie hier Ihre Kontaktdaten bitte ein

Vor- und Nachname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Telefonnummer
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
E-mail Addresse
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Datenschutz
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!