Wehner Logistics Services

Pet Care / Heimtierbedarf

Ihr Partner für komplexe Logistikprojekte –
von der Planung bis zum Go Live

Die WEHNER Logistics zeichnet über 12 Jahre Erfahrung im Tiernahrungs-Segment aus. Hohe Sicherheits- und Monitoring-Standards in den Bereichen der Lagerung und dem Versand sind hier nur einige nennenswerte Punkte. Auch die chargenrelevante Kommissionierung nach dem Prinzip FEFO (First Expired First Out) ist bei uns ein vollautomatisierter Prozess.

Unsere Stärken
im Bereich Pet Care / Heimtierbedarf

MHD

geführte Lagerhaltung

Nachverfolgbarkeit

der Warenbewegungen / MHD

12 Jahre Erfahrung

in der Pet Care Branche

Konfektionierungen

und Bestückung von Displays

Referenzen

Kundenstimmen

Emilia Clarke
„Die Zusammenarbeit mit WEHNER zeichnet sich durch hohe Kompetenz und Kundenorientierung aus. Wir schätzen die Hohe Professionalität, die praxisorientierte Arbeitsweise und die persönliche und verlässliche Zusammenarbeit. Die Langfristige Begleitung der Firma WEHNER war und ist für uns strategisch sehr wertvoll.“
Enrico Scholz
(Markeninhaber FIRE & FIGHT Streetwear®)
Emilia Clarke
Ein gutes und professionelles Unternehmen mit freundlichen, hilfsbereiten und fleißigen Mitarbeitern! Antworten schnell und zuverlässig auf Anfragen!
Vasko Ivanov
(Pharma Vital)
"Mit WEHNER Logistics haben wir einen flexiblen und innovativen Partner an unserer Seite. Wir fühlen uns, mit den angebotenen Dienstleistungen, für die Zukunft gewappnet."
Kamil Olejniczak
(Head of Purchasing- GEBRÜDER JAEGER GmbH)
„Auf der Suche nach einem neuen Logistiker wurde uns im Ausschreibungsverfahren schnell klar, dass Wehner Logistics unser neuer und passende Fulfillment Partner für unsere expansive, sowohl Nationale als auch Internationale, Unternehmensentwicklung wird. Durch die absolute Planungssicherheit und die zuverlässige Einhaltung von Deadlines haben wir uns stets in kompetenten Händen gefühlt. Wir sind uns sicher, dass auch unsere zukünftige Zusammenarbeit durch gegenseitigen Respekt, Offenheit, Transparenz, den intensiven Dialog und die konstruktive Begleitung geprägt sein wird.“
Markus Krill
(Geschäftsführer Croozer GmbH)