Service

SIMPLIFY YOUR BUSINESS – mit WEHNER Logistics

Die WEHNER Logistics bietet maßgeschneiderte Full-Service-Solutions, die sich sowohl an Ihnen, als auch an Ihren Kunden orientieren.

Maßgeschneidert deshalb, weil wir uns mit Ihnen zusammen den besten Weg aussuchen und umsetzen. Sie konzentrieren sich auf Ihr Produkt – wir bringen es zum Kunden. Das können wir am besten. Als Fulfillment Dienstleister bieten wir umfangreiche Lösungen in allen Bereichen an.

WEHNER Logistics bietet Ihnen folgende Möglichkeiten zur Vereinfachung Ihrer Prozesse:

Wareneingang
Wareneingang

Schnell, effizient und vor allem transparent werden Warenlieferungen in unserem täglichen Arbeitsablauf vereinnahmt. Diese Schnittstelle nutzen wir zudem, um die Qualität Ihrer Produkte sicherzustellen. Mit dem Abschluss der Wareneingangsbuchung werden Bestände in Echtzeit an Ihr ERP-System übermittelt.

Warehousing / Lagerung Palette & Fachboden
Warehousing / Lagerung Palette & Fachboden

Wir entwerfen gemeinsam mit Ihnen maßgeschneiderte Prozesse und Lösungen für Ihre individuelle Wertschöpfungskette. Unser zuverlässiges Partnernetzwerk sowie neueste Technologien und Innovationen bieten Ihnen ein umfangreiches Portfolio an Warehousing-Solutions.

Co-Packing / Konfektionierung
Co-Packing / Konfektionierung

Für Sie übernehmen wir gerne jegliche Art von Konfektionierungsprojekten. Ob das Zusammenstellen von Sets oder Displays, das Umverpacken von Produkten, Veredelungen und vieles mehr.

Pack (Versandhandling)
Pack (Versandhandling)

Hier verpacken unsere Mitarbeiter gerade Ihre Aufträge und stellen Sie für den Weitertransport bereit. Am Packtisch wird, sobald der Auftrag fertig verpackt ist, automatisch eine Sendungsnummer generiert und an Ihren Kunden versendet.

Tracking der Aufträge
Tracking der Aufträge

Die Sendungsverfolgung ermöglicht es Ihnen jederzeit den Sendungsstatus Ihrer Sendung abzurufen.

Pick (Kommissionierung)
Pick (Kommissionierung)

Als Picken wird der Griff ins Regal, hin zum Produkt, bezeichnet. Unsere Kollegen im Lager stellen die einzelnen Versandaufträge mit Hilfe eines Handscanners in einem automatisierten Prozess zusammen. Während des Pickvorgangs werden alle einzelnen Produkte aus dem jeweiligen Auftrag in einer Box gesammelt. Die Box ist scannbar, wodurch sie sich digital dem jeweiligen Auftrag und den zugehörigen Positionen zuordnen lässt. In der Bearbeitung von Aufträgen mit Produkten, die chargengeführt sind oder ein MHD haben, besitzen wir jahrelange Erfahrung.

Retourenmanagement
Retourenmanagement

Das Retourenmanagement ist ein komplexer Prozess der einer stetigen Aufmerksamkeit innerhalb der Supply Chain bedarf. Wir prüfen die retournierten Waren auf Zustand und Menge, betreiben Fehleranalyse bei eventuellen Rückläufern und führen eine lückenlose Dokumentation für Sie durch.

Sabine<br/>Hirth

Sabine
Hirth

Assistenz der
Geschäftsführung

Noch Fragen?
Kontaktieren
Sie uns gern.

  • - Wählen Sie Ihren Titel -
  • Herr
  • Frau
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!