Wehner Logistics Services

Healthcare / Pharma-Logistik

Ihr Partner für komplexe Logistikprojekte –
von der Planung bis zum Go Live

In der Pharma-Logistik gibt es viele Anforderungen, die beachtet werden müssen. Kunden im Healthcare Sektor erhalten daher einen eigenen Kundenmanager, der intensiv geschult ist und genau weiß, wie die Produkte sicher gehandhabt werden. Ihre Ware wird bei Wareneingang auf Menge und Qualität geprüft und nach Artikel und Charge sortiert eingelagert. Unser Warenwirtschaftssystem stellt sicher, dass die Produkte, getrennt nach Artikelnummer und sortiert nach Chargen, eingelagert werden. Gepickt wird die Ware nach dem FEFO-Prinzip, mit Hinblick auf das Mindesthaltbarkeitsdatum der eingelagerten Produkte. Vor dem endgültigen Verpacken der Produkte werden diese noch einmal mit den Auftragsdaten verglichen und gescannt, um Fehler auszuschließen. Alle ausgehenden Paket- und Palettensendungen sind somit dem höchstmöglichsten Qualitäts- und Sicherheitscheck unterlaufen.

Unsere Stärken
im Bereich Healthcare​

Wareneingangscheck

Qualitativ hochwertige Wareneingangskontrollen

100% Kontrolle

MHD- und chargengeführte Lagerhaltun

Tracking

Nachverfolgbarkeit der Warenbewegungen / MHD / Chargen

12 Jahre Erfahrung

in der Pharma-Logistik

Referenzen

Kundenstimmen

Emilia Clarke
Ein gutes und professionelles Unternehmen mit freundlichen, hilfsbereiten und fleißigen Mitarbeitern! Antworten schnell und zuverlässig auf Anfragen!
Vasko Ivanov
(Pharma Vital)
"Mit WEHNER Logistics haben wir einen flexiblen und innovativen Partner an unserer Seite. Wir fühlen uns, mit den angebotenen Dienstleistungen, für die Zukunft gewappnet."
Kamil Olejniczak
(Head of Purchasing- GEBRÜDER JAEGER GmbH)
„Auf der Suche nach einem neuen Logistiker wurde uns im Ausschreibungsverfahren schnell klar, dass Wehner Logistics unser neuer und passende Fulfillment Partner für unsere expansive, sowohl Nationale als auch Internationale, Unternehmensentwicklung wird. Durch die absolute Planungssicherheit und die zuverlässige Einhaltung von Deadlines haben wir uns stets in kompetenten Händen gefühlt. Wir sind uns sicher, dass auch unsere zukünftige Zusammenarbeit durch gegenseitigen Respekt, Offenheit, Transparenz, den intensiven Dialog und die konstruktive Begleitung geprägt sein wird.“
Markus Krill
(Geschäftsführer Croozer GmbH)

Wie viele Pakete haben Sie letzten Monat versendet?

Pflichtfeld!
Pflichtfeld!

Tragen Sie hier Ihre Kontaktdaten bitte ein

Vor- und Nachname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Telefonnummer
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
E-mail Addresse
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Datenschutz
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!