Wehner Logistics Services

Consumer Goods

Ihr Partner für komplexe Logistikprojekte –
von der Planung bis zum Go Live

Die Konsumgüterindustrie unterliegt einem ständigen, dynamischen Wandel und stellt an die Logistik besondere Anforderungen. Flexibilität und Transparenz, gepaart mit einer jederzeit verfügbaren Chargenrückverfolgung, sind nur einige der Schlagwörter. Die WEHNER Logistics bietet gelebte, automatisierte und sichere Arbeitsprozesse, kann jedoch auch flexibel auf Ihre Wünsche und Anforderungen eingehen. Mit unseren eigenen IT Schnittstellen ist es möglich, Ihnen größtmögliche Transparenz und Sicherheit zu bieten, ob im Auftrags- oder Bestandsmanagement.

Unsere Stärken
im Bereich Konsumgüter

IT-gestütze Prozesse

die Transparenz und Sicherheit bieten

Belieferung

B2B und B2C

Volle Traceability

Chargenrückverfolgbarkeit

Flexibilität bei

Konfektionierungsanfragen, Displaybau etc.

Referenzen

Kundenstimmen

Emilia Clarke
„Die Zusammenarbeit mit WEHNER zeichnet sich durch hohe Kompetenz und Kundenorientierung aus. Wir schätzen die Hohe Professionalität, die praxisorientierte Arbeitsweise und die persönliche und verlässliche Zusammenarbeit. Die Langfristige Begleitung der Firma WEHNER war und ist für uns strategisch sehr wertvoll.“
Enrico Scholz
(Markeninhaber FIRE & FIGHT Streetwear®)
Emilia Clarke
Ein gutes und professionelles Unternehmen mit freundlichen, hilfsbereiten und fleißigen Mitarbeitern! Antworten schnell und zuverlässig auf Anfragen!
Vasko Ivanov
(Pharma Vital)
"Mit WEHNER Logistics haben wir einen flexiblen und innovativen Partner an unserer Seite. Wir fühlen uns, mit den angebotenen Dienstleistungen, für die Zukunft gewappnet."
Kamil Olejniczak
(Head of Purchasing- GEBRÜDER JAEGER GmbH)
„Auf der Suche nach einem neuen Logistiker wurde uns im Ausschreibungsverfahren schnell klar, dass Wehner Logistics unser neuer und passende Fulfillment Partner für unsere expansive, sowohl Nationale als auch Internationale, Unternehmensentwicklung wird. Durch die absolute Planungssicherheit und die zuverlässige Einhaltung von Deadlines haben wir uns stets in kompetenten Händen gefühlt. Wir sind uns sicher, dass auch unsere zukünftige Zusammenarbeit durch gegenseitigen Respekt, Offenheit, Transparenz, den intensiven Dialog und die konstruktive Begleitung geprägt sein wird.“
Markus Krill
(Geschäftsführer Croozer GmbH)