WEHNER Logistics meets Zukunft Personal Europe 

Bild Personal Messe

Gemeinsam mit dem WEHNER Logistics Team die HR-Welt von morgen gestalten!

Auf der diesjährigen ZukunftPersonal Messe haben wir erneut die Gelegenheit genutzt, uns über die neuesten Trends und Entwicklungen in der Welt des Human Resources zu informieren. Die Messezeit war äußerst inspirierend und hat uns wertvolle Einblicke für zukünftige Projekte beschert. Darüber hinaus konnten wir wertvolle Kontakte knüpfen, die uns bei unserer Arbeit unterstützen werden. 

Wir freuen uns darauf, die Erkenntnisse der Messe in die weitere Entwicklung des HR-Bereichs bei WEHNER Logistics einzubringen, sowohl für unser bestehendes Team als auch für potenzielle Bewerber. Die Zukunft sieht vielversprechend aus und wir sind bereit, gemeinsam mit unserem Team die HR-Welt von morgen zu gestalten!  

Wie viele Pakete haben Sie letzten Monat versendet?

Pflichtfeld!
Pflichtfeld!

Tragen Sie hier Ihre Kontaktdaten bitte ein

Vor- und Nachname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Vor- und Nachname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Website URL
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Telefonnummer
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
E-mail Addresse
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Datenschutz
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!