Teambuilding bei WEHNER – Unser WelcomeDay in der Grill Akademie Solingen 

Welcome Day Bild

Unsere Arbeitsumgebung zeichnet sich durch Teamarbeit und Zusammenhalt aus. Wir sind stolz auf die Vielfalt unserer Mitarbeiter und die Expertise, die sie in unterschiedlichen Fachbereichen einbringen. Deshalb veranstalten wir regelmäßig Welcome Days, um neue Teammitglieder gebührend willkommen zu heißen und das Zusammengehörigkeitsgefühl zu fördern. 

Die Wahl der Location – Die Grill-Akademie 

Für unseren letzten Welcome Day entschieden wir uns bewusst gegen einen langweiligen Konferenzraum. Stattdessen wählten wir die Grill-Akademie in Solingen. Dort erwartete uns nicht nur eine einladende Atmosphäre, sondern auch die Gelegenheit, gemeinsam das Grillen zu erlernen und kulinarische Köstlichkeiten zuzubereiten. 

Ein Tag voller Genuss und Gemeinschaft 

Unser Welcome Day begann mit einer Präsentation des Geschäftsführers Mark Wehner, um über den Ausblick von WEHNER zu sprechen, die Vision zu teilen und jede einzelne Abteilung und dessen Mehrwert vorzustellen.  

Dann ging es ans Grillen! Mit unseren gebrandeten Grillschürzen ausgestattet, erlernten wir unter fachkundiger Anleitung des Grillmeisters der Akademie verschiedene Grillarten, angefangen beim klassischen Holzkohlegrill bis hin zum Gasgrill. Während des Tages bereiteten wir gemeinsam ein köstliches 3-Gänge-Menü zu. Wir schnippelten Gemüse, mariniertes Fleisch und zauberten köstliche Beilagen. Die Grill-Akademie Solingen ermöglichte es uns, unsere kulinarischen Fähigkeiten zu entfalten und gleichzeitig den Teamgeist zu stärken. 

Fazit: Ein Welcome Day der besonderen Art 

Unser Welcome Day bei der Grill-Akademie in Solingen war ein voller Erfolg. Wir haben nicht nur gelernt, wie man leckere Gerichte grillt, sondern auch neue Kollegen näher kennengelernt und unser Teamgefühl gestärkt. Es war ein Tag voller Genuss, Gemeinschaft und Spaß, den wir so schnell nicht vergessen werden. 

Bei WEHNER Logistics sind wir stolz auf unsere einladende Unternehmenskultur, die von Zusammenhalt und Teamgeist geprägt ist. Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Welcome Day und darauf, weitere Mitglieder in unserer WEHNER-Familie herzlich willkommen zu heißen.“ 

 

 

Wie viele Pakete haben Sie letzten Monat versendet?

Pflichtfeld!
Pflichtfeld!

Tragen Sie hier Ihre Kontaktdaten bitte ein

Vor- und Nachname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Vor- und Nachname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Website URL
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Telefonnummer
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
E-mail Addresse
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Datenschutz
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!