Customer Service Agent:in (m/w/d)

Wir, von der WEHNER Logistics sind ein unschlagbares Team!

 

Als Spezialist in den Bereichen E-Fulfillment, Kontraktlogistik und Warehousing ermöglichen wir Unternehmen aller Größen individuelle Lösungen zu ihren Logistikprozessen und übernehmen u.a. den Bereich des Warehousings, E-Commerce, Pick-& Pack, Co-Packings, der Auftragsabwicklung sowie der Systemintegrationen.

Hinter unserer Erfolgsgeschichte steht das Team! Unsere jungen Talente, die Leidenschaft der Zusammenarbeit in großartigen & innovativen Teams mit geballtem Know-how machen uns zu den wahren Experten unserer Branche.

Wenn du einen zukunftsorientierten Arbeitgeber suchst und unsere bisherige 15-jährigen Erfolgsgeschichte weiter mitgestalten möchtest – solltest du in unser Team kommen!

An unserem Standort in Langenfeld suchen wir  ab 2025 einen Customer Service Agent:in (m/w/d) in Vollzeit.

Deine Benefits bei uns

  • Sicherheit in einer wachstumsstarken Branche, als Teil der Noerpel Gruppe (mit über 25 Standorten) und einem unbefristetem Festanstellungsvertrag
  • Wohlfühlort mit großartigen dynamischen Teams, einem starken Zusammenhalt und einem wertschätzenden persönlichem Miteinander , attraktiven Arbeitsplätzen und Digitalisierung.
  • Flexibilität durch Gleitzeit und steigendem Urlaubsanspruch
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Freiraum Verantwortung zu übernehmen und mitzugestalten
  • Perspektiven und Entwicklung durch interne Praktika & Weiterbildungsangebote
  • Gelebte Feedbackkultur durch regelmäßige Feedbackgespräche
  • Attraktive Benefits wie Mitarbeiterrabatte, firmeneigene Parkplätze, regelmäßige Teamevents.

Deine Aufgaben:

  • Erste Anlaufstelle für das operative Tagesgeschäft unserer Kunden
  • Bearbeitung von Anfragen im Ticketsystem
  • Unterstützung in der Durchführung von Projekten
  • Begleitung von Auftragsverarbeitung
  • Sicherstellung der Daten zur Verbuchung von Waren
  • Übergabe von Versandaufträgen an die Logistik
  • Übernahme der Kundenkommunikation sowie support entlang der gesamten Customer-Journey
  • Schnittstelle zu KEP-Dienstleistern und Kommunikation im Claim-Management
  • Sicherstellung unserer Service-Level-Versprechen sowie der Kundenzufriedenheit
  • Unterstützung in der Optimierung von Kundenprozessen
  • Datenpflege in unserem CRM / ERP System

Das bringst du mit:

  • mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden
  • Teamfähig sowie selbständige und strukturiere Arbeitsweise
  • Hohe Service – und Kundenorientierung
  • Lösungs- und Zielorientiertes Arbeiten
  • Kommunikationsstäre und fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS Office Kenntnisse und Fähigkeit in neue EDV Systeme einzufinden

 

 

Bereit für deinen neuen Karrierestart bei WEHNER Logistics? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung als Customer Service Agent:in (m/w/d).

Um einen möglichst reibungslosen und raschen Bewerbungsprozess zu ermöglichen, bitten wir um die Zusendung deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben inkl. Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und deines frühestmöglichen Starttermins, Lebenslauf sowie Arbeitszeugnisse).