Customer Service Support (m/w/d)

Wir, von der WEHNER Logistics sind ein unschlagbares Team!

 

Als Spezialist in den Bereichen E-Fulfillment, Kontraktlogistik und Warehousing ermöglichen wir Unternehmen aller Größen individuelle Lösungen zu ihren Logistikprozessen und übernehmen u.a. den Bereich des Warehousings, E-Commerce, Pick-& Pack, Co-Packings, der Auftragsabwicklung sowie der Systemintegrationen.

Hinter unserer Erfolgsgeschichte steht das Team! Unsere jungen Talente, die Leidenschaft der Zusammenarbeit in großartigen & innovativen Teams mit geballtem Know-how machen uns zu den wahren Experten unserer Branche.

Wenn du einen zukunftsorientierten Arbeitgeber suchst und unsere bisherige 15-jährigen Erfolgsgeschichte weiter mitgestalten möchtest – solltest du in unser Team kommen!

An unserem Standort in Langenfeld suchen wir  einen Customer Service Agent (m/w/d) in Vollzeit.

Deine Benefits bei uns

  • Sicherheit in einer wachstumsstarken Branche mit einem starken und äußerst namhaften Arbeitgeber als Rückenstärkung
  • Wohlfühlort mit großartigen dynamischen Teams, einem starken Zusammenhalt und einem wertschätzenden persönlichem Miteinander – ohne Remote, attraktiven Arbeitsplätzen und Digitalisierung
  • Flexibilität durch Gleitzeit und steigendem Urlaubsanspruch
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Freiraum Verantwortung zu übernehmen und mitzugestalten
  • Perspektiven und Entwicklung durch interne Praktika & Weiterbildungsangebote
  • Gelebte Feedbackkultur durch regelmäßige Feedbackgespräche
  • Attraktive Benefits wie Mitarbeiterrabatte, firmeneigene Parkplätze, regelmäßige Teamevents.

Deine Aufgaben als Customer Service Agent (m/w/d) im Überblick:

  • Betreuung unserer E-Commerce Kunden (B2B & B2C)
  • eigenständige Steuerung des operativen Tagesgeschäfts unterschiedlicher Kundenanliegen in enger Zusammenarbeit mit unserer Logistik, der Disposition und der IT
  • erste Anlaufstelle für unsere Kunden via Ticketsystem & Telefon unter Einhaltung der SLAs
  • Ansprechpartner unserer KEP-Dienstleister
  • Reklamations- & Beschwerdemanagement
  • Begleitung von Onboardings potenzieller Neukunden und erstellst die benötigten Dokumentationen des Kundensteckbriefes
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit unter Einhaltung des Customer Service Levels
  • Pflege von Daten in unser CRM & ERP System

Das bringst du für die Position als Customer Service Agent (m/w/d) mit:

  • Du verfügst über mindestens 2 – 3 Jahre Berufserfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden
  • Du bist ein absoluter Teamplayer, verfügst aber auch über eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Durch deine selbstbewusste Kommunikationsfähigkeit händelst du auch Beschwerden souverän
  • Du bist absolut Kundenorientiert und bringst eine serviceorientierte Denkweise mit
  • Im Umgang mit MS Office bist du (fast) sicher.
  • Erste Berührungspunkte im Arbeiten mit einem WMS/ ERP System sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung
  • Du bist lösungs- und zielorientiert
  • Deine fließenden Deutschkenntnisse und deine mindestens mittleren Englischkenntnisse runden dein Profil ab

 

 

Bereit für deinen neuen Karrierestart bei WEHNER Logistics? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung als Customer Service Agent (m/w/d).

Um einen möglichst reibungslosen und raschen Bewerbungsprozess zu ermöglichen, bitten wir um die Zusendung deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben inkl. Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und deines frühestmöglichen Starttermins, Lebenslauf sowie Arbeitszeugnisse).