Zukunft Personal

„Wer immer das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist“ Henry Ford

Sicher ist: wir bleiben nicht stehen!

Im September besuchten die Geschäftsführung und die Personalabteilung die Messe der Zukunft Personal Europe.

Das komplette Themencluster der HR-Welt, wie Personalentwicklung, Feedbackkulturen, Health Management, Mitarbeiterbenefits uvm., standen auf dem Tagesprogramm.

Die WEHNER Logistics erhielt nicht nur einen Einblick in den Status Quo des Arbeitsmarktes, sondern durfte sich ebenso von den unterschiedlichen Ausstellern inspirieren lassen, neue Eindrücke sowie ein Gespür für neue Trends und Potenziale gewinnen.

Die ersten Projekte sind bereits ins Rollen gekommen und wir freuen uns sehr auf die finale Einführung.

 

 

Wie viele Pakete haben Sie letzten Monat versendet?

Pflichtfeld!
Pflichtfeld!

Tragen Sie hier Ihre Kontaktdaten bitte ein

Vor- und Nachname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Vor- und Nachname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Website URL
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Telefonnummer
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
E-mail Addresse
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Datenschutz
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!