WEHNER sponsert den VfB Langenfeld

WEHNER Logistics ist mit seinem 2. Standort gerade mal 1,5 Jahre in Langenfeld vertreten und doch fühlen wir uns schon genauso eng verwurzelt hier wie in Leverkusen. Lokale Vereine zu unterstützen ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Gerne übernehmen wir daher das Trikotsponsoring für den VfB Langenfeld, für Heim- sowie Auswärtsspiele. Die Spiele des VfB Langenfeld ziehen zahlreiche Besucher an. Unser dortiges Engagement ermöglicht uns, mit den Menschen auch abseits des Firmengeländes in Kontakt zu treten. Unser Ziel im Sportsponsoring ist es, nachhaltige und langfristige Partnerschaften aufzubauen, die unsere Identifikation mit der Region und der Stadt Langenfeld unterstreichen. Auch zukünftige Bewerber, vielleicht für einen unserer Ausbildungsplätze, können wir so auf uns aufmerksam machen.

Nun heißt es erstmal Sommerpause für den VfB Langenfeld. Für die darauffolgende Saison sind natürlich alle Daumen für die Jungs gedrückt!!

 

Wie viele Pakete haben Sie letzten Monat versendet?

Pflichtfeld!
Pflichtfeld!

Tragen Sie hier Ihre Kontaktdaten bitte ein

Vor- und Nachname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Vor- und Nachname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Website URL
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Telefonnummer
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
E-mail Addresse
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Datenschutz
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!