E-Commerce Berlin Expo

Wir möchten uns bei allen Besuchern auf unserem Stand während der E-Commerce Berlin Expo bedanken. Wir haben uns über jeden einzelnen Besucher sehr gefreut!

Der Messetag ging rasend schnell vorbei und hat viele besondere und positive Eindrücke bei uns hinterlassen. Gefallen hat uns, dass uns Besucher aus vielen verschiedenen Branchen mit den unterschiedlichsten Anliegen, erreicht haben.

Die Messe hat wieder eindrucksvoll gezeigt, dass der E-Commerce Markt boomt wie nie und WEHNER Logistics mit seinen Fulfillment Dienstleistungen weiterhin alle Hände voll zu tun hat 😉

Unser Messeteam ist sich jedenfalls einig, dass die E-Commerce Expo eine wundervolle Erfahrung und ein voller Erfolg war!

#ecommerce #teamwehner #wehnerlogistics #expo #berlin

 

 

 

Wie viele Pakete haben Sie letzten Monat versendet?

Pflichtfeld!
Pflichtfeld!

Tragen Sie hier Ihre Kontaktdaten bitte ein

Vor- und Nachname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Vor- und Nachname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Website URL
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Telefonnummer
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
E-mail Addresse
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Datenschutz
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!