Congratulations *Golden Band Awards*

Das gesamte Team von WEHNER Logistics gratuliert seinem Kunden Gebr. Spohn GmbH (zigarrenwelt.de) ganz herzlich zum Gewinn und zur Auszeichnung des „𝗚𝗼𝗹𝗱𝗲𝗻 𝗕𝗮𝗻𝗱 𝗔𝘄𝗮𝗿𝗱𝘀“ der Marke Davidhoff 💎💎💎💎

In der Welt der Zigarren könnte eine Auszeichnung nicht größer sein, Hut ab für die tolle Arbeit!
Bei der Ehrungsfeier durften unsere Kollegen Mark und Miriam hautnah dabei sein. Ein paar Bilder der Feier zeigen wir euch gerne hier.
Gefeiert wurde die Auszeichnung im Ox & Klee Restaurant in Köln mit einem 8 Gänge Menü.
Später ging es weiter in die Davidhoff Lounge „The Grid“. Dort gab es für alle Zigarren, natürlich von Davidhoff 😉

Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit Euch, liebes Team von Gebr. Spohn!

 

 

Wie viele Pakete haben Sie letzten Monat versendet?

Pflichtfeld!
Pflichtfeld!

Tragen Sie hier Ihre Kontaktdaten bitte ein

Vor- und Nachname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Vor- und Nachname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Website URL
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Telefonnummer
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
E-mail Addresse
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Datenschutz
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!