Sommerfest bei WEHNER

Zum Jubiläum der einjährigen Zusammenarbeit mit der Croozer GmbH veranstalteten wir letzte Woche ein gemeinsames Grillfest an unserem Standort Langenfeld.

Durch informative und spaßige Programmpunkte wurde das Miteinander weiter gestärkt und wir hatten die Gelegenheit, die Produkte von Croozer auf Herz und Nieren zu testen.

Wir bedanken uns für die bisherige Partnerschaft und freuen uns auf die kommenden Jahre als Logistikpartner der Croozer GmbH.

Einen kleinen Einblick gibt es hier:

 

 

Wie viele Pakete haben Sie letzten Monat versendet?

Pflichtfeld!
Pflichtfeld!

Tragen Sie hier Ihre Kontaktdaten bitte ein

Vor- und Nachname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Vor- und Nachname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Website URL
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Telefonnummer
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
E-mail Addresse
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Datenschutz
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!