Wir stellen vor – WEHNER Logistics Team, Forrestgump

Der Ridgeback von Hannelore Wehner gehört mittlerweile zum Inventar der WEHNER Logistics und erfreut uns tagtäglich bei der Arbeit. Forrest ist ein sehr lieber Kollege und der Einzige, dem es  erlaubt ist, während der Arbeitszeit ein Nickerchen zu machen 😉 Seine Lieblingsbeschäftigung neben dem Schlafen, ist es, regelmäßige Runden durch die Büros zu drehen und sich seine Streicheleinheiten abzuholen. Außerdem dient Forrest als unsere persönliche Security. Sein Lieblingsplatz ist nämlich direkt am Eingang in der Sonne.

Wie viele Pakete haben Sie letzten Monat versendet?

Pflichtfeld!
Pflichtfeld!

Tragen Sie hier Ihre Kontaktdaten bitte ein

Vor- und Nachname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Telefonnummer
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
E-mail Addresse
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Datenschutz
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!