Sie haben ein Produkt, das nur darauf wartet schnell und effizient zum Kunden zu kommen?

Sie suchen einen Partner, der Ihnen logistische Lösungen anbietet, um zielgerichtet genau diesen Prozess zu vereinfachen und Ihnen die Möglichkeit gibt, die eigenen Ressourcen auf das Produkt zu richten?

Im März 2008 legte Mark Wehner den Grundstein für das heute mit über 50 Mitarbeitern und mehreren Standorten ausgestattete Fulfillment Unternehmen. Im Jahr darauf folgte sein Bruder Jan, welcher bis heute für das operative Geschäft und für die IT-Abteilung die Verantwortung trägt. Die WEHNER Logistics GmbH & Co. KG ist innerhalb weniger Jahre zu einem modernen und innovativen Dienstleister gewachsen, welcher heute diverse Online Shops aus unterschiedlichen Branchen via differenzierter SOAP / REST API Schnittstelle anbinden kann, ohne dabei den „Geist“ eines Familienunternehmens zu verlieren.

Volle Kontrolle über jeden Status – ob Wareneingang oder Warenausgang!

„Unsere ERP & WMS Systemlandschaft bildet das Fundament für eine effiziente und gleichzeitig flexible Prozessgestaltung. So erreichen wir eine höchstmögliche Transparenz innerhalb des täglichen Auftragsmanagements für unsere Kunden. Wir stellen Ihnen die unterschiedlichen Status vom Auftragseingang bis hin zum Sendungstracking digital dar.“

Mark Wehner
CEO

Unsere Mission

Wir möchten Ihr verlässlicher, innovativer und dynamischer Partner
entlang der gesamten Supply Chain sein. Dazu verpflichten wir uns seit
unseren Anfängen im Jahr 2008. Wir sind stolz darauf, wegweisende
Dienstleistungen und Lösungen im Segment der Fulfillment
Services zu entwickeln, die Ihnen in Ihrem täglichen Handeln helfen.
All das, kombiniert mit einer größtmöglichen Flexibilität und dem
ständigen Blick auf die Zufriedenheit unserer Kunden, zeichnet uns als
Dienstleister aus.

Unsere Vision

Eine kontinuierliche und marktrelevante Weiterentwicklung unseres Serviceangebotes ist unsere Vision, damit wir Ihr vertrauenswürdiger und führender Fulfillment Dienstleister bleiben oder werden dürfen. Durch allumfassende digitale Geschäftsprozesse schaffen wir eine transparente Darstellung all Ihrer Logistikprozesse.

Kathrin<br/>Artmann

Kathrin
Artmann

Sales & Marketing
Managerin

Noch Fragen?
Kontaktieren Sie uns gern.

Wie viele Pakete haben Sie letzten Monat versendet?

Pflichtfeld!
Pflichtfeld!

Tragen Sie hier Ihre Kontaktdaten bitte ein

Vor- und Nachname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Telefonnummer
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
E-mail Addresse
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Datenschutz
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!