Teamassistent:in Kundenservice (m/w/d)

Wir von der WEHNER Logistics sind ein unschlagbares Team!

Als Spezialist in den Bereichen E-Fulfillment, Kontraktlogistik und Warehousing ermöglichen wir Unternehmen aller Größen individuelle Lösungen für ihre Logistikprozesse und übernehmen u.a. das Warehousing, E-Commerce, Pick-Pack, Co-Packing, die Auftragsabwicklung sowie die Systemintegration.

Hinter unserer Erfolgsgeschichte steht das Team! Unsere motivierten Talente, die Leidenschaft der Zusammenarbeit in großartigen und innovativen Teams mit geballtem Know-how machen uns zu den wahren Experten unserer Branche.

Wenn du einen zukunftsorientierten Arbeitgeber suchst und unsere bisher über 15-jährige Erfolgsgeschichte weiter mitgestalten möchtest, solltest du in unser Team kommen!

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine:n Teamassistent:in (m/w/d) Kundenservice in Voll- oder Teilzeit.

 

Deine Benefits bei uns

  • Sicherheit in einer wachstumsstarken Branche, als Teil der Noerpel-Gruppe mit über 25 Standorten und mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Wohlfühlort mit großartigen Teams, einem starken Zusammenhalt und einem wertschätzenden persönlichen Miteinander in einer familiären Atmosphäre, attraktiven Arbeitsplätzen in einer komplett CO² neutralen Arbeitsumgebung
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Freiraum Verantwortung zu übernehmen
  • Perspektiven und Entwicklung durch hervorragende Karrierechancen
  • Gleitzeitmöglichkeit
  • Gelebte Feedbackkultur durch regelmäßige Feedbackgespräche
  • Attraktive Benefits wie Mitarbeiterrabatte, firmeneigene Parkplätze, regelmäßige Teamevents

 

Deine Aufgaben:

In dieser Position bist du primär  für die Kommunikation mit Kundinnen und Kunden sowie unseren Dienstleistern verantwortlich. Ebenso fungierst du als Unterstützung der Teamkolleginnen und -kollegen in diversen Anliegen. Deine Kernarbeitszeit liegt mindestens in dem Zeitfenster von 10:00 bis 14:00 Uhr.

  • Entgegennahme von Anrufen und ggf. Weiterleitung an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen
  • Bearbeitung von Kundenanliegen im B2B und B2C Bereich (telefonisch und schriftlich via Ticketsystem)
  • Empfang von Kundinnen und Kunden, Dientsleistern, Handwerkern uvm. sowie Übergabe an den zuständigen Kolleg:in
  • Unterstützung in der Vorbereitung von Meetingräumen
  • Allgemeine Unterstützung im Office

 

Damit überzeugst du uns:

  • Kaufmännische Ausbildung wünschenswert
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit und in der Zusammenarbeit mit Kundinnen und Kunden
  • Überdurchschnittliches Organisationstalent
  • Engagiert und freundlich
  • starke Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kontakt mit Kundinnen und Kunden
  • Fließende Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise Ticket-System-Kenntnisse
  • Möglichkeit die Kernarbeitszeit abzudecken. Arbeitszeiten darüber hinaus sind möglich

 

Bereit für deinen Karrierestart bei WEHNER Logistics? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!

Um einen möglichst reibungslosen und raschen Bewerbungsprozess zu ermöglichen, bitten wir um die Zusendung deines Lebenslaufs sowie deiner Gehaltsvorstellungen und deines frühestmöglichen Starttermins per E-Mail an karriere@wehner-logistics.de. Wir freuen uns auf dich!